Limifyze startet mit SERVENIA durch

18.09.2025, 11:56 Uhr

Am 9. Oktober stellt das Startup Limifyze ihre Produktneuheit – die smarte Selfservice-Bar SERVENIA – vor.

SERVENIA von Limifyze | (c) Limifyze

Das junge Startup Limifyze von Linus Albrecht und Michael Bertel bringt mit SERVENIA eine neue, smarte Selfservice-Bar auf den Markt. Das über Touchscreen gesteuerte Ausschanksystem eignet sich für Hotels, Gastronomiebetriebe, Eventveranstalter sowie Unternehmen mit eigener Mitarbeiterverpflegung. Auf Knopfdruck können vollautomatisch 30 verschiedene, gekühlte Getränke – von Fruchtsaft bis Longdrink – in Barqualität ausgeschenkt werden.

SERVENIA auf einen Blick:

  • 30+ Drinks auf Knopfdruck: Aperitifs, Longdrinks, Wein, Spirituosen, Erfrischungsgetränke und Säfte
  • Vollwertige Bar auf nur 0,25 m²
  • Wirtschaftlich schon ab einem Drink pro Tag – ohne zusätzliches Personal
  • Ideal für Selbstbedienung oder als smarte Unterstützung in Hotellerie, Gastronomie & Unternehmen
  • Serviert Getränke in Sekunden und in optimal gekühlter Qualität

Großes Launch-Event in Alberschwende

Am 9. Oktober 2025 lädt das Startup Limifyze zum großen Launch-Event und Tag der offenen Tür nach Alberschwende. Von 09.00 bis 18.00 Uhr ist der Standort durchgehend geöffnet, zu jeder vollen Stunde wird das neue Produkt SERVENIA in einer Live-Vorführung präsentiert.

Mehrjährige Erfahrung

Die beiden Gründer blicken bereits auf über vier Jahre Erfahrung zurück. Der erste Prototyp entstand im Zuge eines Hackathons während ihrer Schulzeit an der HTL Dornbirn. Unterstützt bei der Unternehmensgründung und begleitet wurde das Startup im Rahmen der WISTO Gründungsbetreuung. Seither wurde das Produkt kontinuierlich weiterentwickelt. Mit SERVENIA steht nun ein topmoderner, digitaler und vollautomatischer Barkeeper bereit, der Getränke in höchster Qualität auf Knopfdruck serviert und dabei maximale Effizienz bei minimalem Platzbedarf bietet.